Donnerstag, 19. September 2013

Ich komm auch mit - zum RUMS #38 !

Fast hätte ich heute den RUMS-Tag verpasst..... !

Für heute habe ich aber nur was kleines :) Nachdem ich mich neulich in ein paar Schuhe blitzverliebt habe, wusste ich danach endlich, für was ich das Stückchen Stoff in meinem Schrank so behütet habe !

Ohne viele Wort ; bitteschön:




Der Loop passt wie die Faust aufs Auge. Zusammen mit meiner khakifarbenen Jacke (die gerade in der Wäsche ist), ist es echt das i-Tüpfelchen. 
Ich hab ihn ziemlich breit gemacht, dass sich um meinen Hals schon ein ordentliches Stück Stoff schmiegt. So kann ich mich im Herbst reinkuscheln...... :)

Und heute Abend geh ich bei den anderen Damen HIER spicken !

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. schöner Loop und tolle Farbe der Stiefeletten ;-)
    Mag ich, habe mir letztes Jahr auch welche in rot gekauft und danach bin ich losgezogen und habe passende Tücher/Schals dazu gesucht und auch gefunden - Du hast das wenigstens selbst gemacht und es passt wirklich super gut !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    ihr wurdet soeben getaggt schaut doch mal auf meinem Blog vorbei ...vllt habt ihr ja Lust mitzumachen

    http://genaehtes-c.blogspot.de/2013/09/auch-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße Charline

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Schal! Und ein hübscher Blog! Hier schaue ich öfter vorbei... habe mich soeben als Leserin eingetragen.
    lg Carina

    AntwortenLöschen