Sonntag, 1. September 2013

Ooooh, schon vorbei.....

Hallo ! Oder besser  Hola! 

Huhuuuu! Wir sind auch wieder hier! Nun ist auch unser Urlaub schon wieder vorbei. Schade. Aber es war sehr, sehr schön! Lustigerweise waren auch wir - wie auch schon viele andere Blogger - dieses Jahr auch mal auf Mallorca. Nachdem ich mich lange gegen die "Ballermann-Insel" gewehrt habe, bin ich nun eines besseren belehrt worden. Die Insel hat wirklich einige sehr, sehr schöne Flecken  ! (Trotzdem werde ich jetzt keinen Urlaubs-Report-Blog erstellen - das haben andere schon gemacht ;)!)

Nur einen klitzekleinen Einblick möchte ich Euch zeigen: 


Oh, und glaubt mir - es war sooooo schwer aus ca. 650 Fotos 4 schöne rauszusuchen. Aber alles andere hätte sämtliche Rahmen gesprengt ! :)

Kaum waren wir wieder zu Hause juckte es mir wieder in den Fingern, und ich vollendete (fast) meine Tasche, die ich (leider) nicht mehr für den Urlaub fertig bekommen habe... 
Aber da noch die Träger fehlen, zeig ich Euch heute nur einen "Blick durchs Schlüsselloch"  -  oder wie heißt das noch ? TEASER?


Außerdem möchte ich mir das für den nächsten RUMS-Tag aufheben, denn da möchte ich soooo gerne wieder dabei sein......

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!!

Liebe Grüße

Katja 

1 Kommentar:

  1. Schön das es dir im Urlaub gefallen hat!
    Dann warte ich mal ganz geduldig bis Donnerstag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen