Donnerstag, 12. September 2013

Pimp my girl - DIY

Was passiert, wenn meine Principessa, eine zu klein gewordene Jeansjacke, Stoffreste und ich alleine zu Hause sind ?????
Ich machte ihr den Vorschlag, ihre "Jeansjacke zu pimpen". Nachdem ich ihr erklärt habe, was "PIMPELN" ist, war sie sofort Feuer und Flamme.

Sie hat mir ihre Ideen erzählt, ich ihr meine, und wir haben uns auf folgendes geeinigt: Ärmel müssen auf jeden Fall ab, hinten muss was drauf, vorne was kleines und eine passende Mütze muss auch noch her.





Sieht echt süß aus, und einen Beanie wollte ich schon lange mal nähen ;)

Leider ist das heute nix für den RUMS, aber dafür pack ich es gleich rüber zu den Meitlisachen.

Vielleicht schaff ich es ja nächsten Donnerstag wieder - an Ideen mangelt es ja schließlich nicht..... ;)


Liebe Grüße

Katja 


1 Kommentar: