Samstag, 12. Oktober 2013

"Das ist heute MEIN Post!" - Gastbloggerin

Heute habe ich einen sogenannten "Gastblogger". Nämlich meine große Dame! 

Sie hat sich vor kurzem den Wolkenschnitt von "kinderleicht und schön" ausgesucht und sich (mehr oder weniger) zum ersten Mal an die Nähmaschine gewagt. Allein das fand ich schon toll. Aber was dabei rausgekommen ist, war echt super. 
Aber jetzt lass ich sie mal selbst zu Wort kommen:

Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich das hinkrieg, denn ich  hab gleich zu Anfang was falsches zugeschnitten :(
Aber nachdem Mama mir dann ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat, hat es doch super geklappt. Ich hab sogar die Kurven ganz gut gemacht.
Jetzt zeig ich Euch Fotos von meinem Wolkenkissen. 
Bin richtig stolz!
Allerdings wollte ich das Kissen mit Federn aus einem alten Kissen füllen. Das hätte ich besser nicht gemacht - denn jetzt stachelt es. Vielleicht puhl ich die irgendwann mal wieder raus. Am besten, wenn Mama nicht da ist .... ;)








Auf jeden Fall will ich mal wieder was nähen. Mal gucken, was kinderleicht und schön noch so zu bieten hat !:)

Tschüss,
die "große Dame"


Hach, isses nicht süß..... - sorry - cool !!!! Bin schon stolz ...!

Ich schreib jetzt nicht weiter - denn es war heute IHR Post.


Liebe Grüße

Katja 




Kommentare:

  1. Wow, dein Erstlingswerk ist super schön geworden. Ich bin gespannt was du in Zukunft noch zauberst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. SUPERTOLL !!! das hast Du echt klasse gemacht, die Kissen sehen total schön aus. Kannst Du richtig stolz sein auf Dich und wenn das jetzt schon so gut geklappt hat, dann kriegst Du das auch mit anderen Anleitungen hin ( zur Not hast Du ja die Mama zum Tipps geben ). Als ich jung war ( ähäm, schon laaaange her ) habe ich das auch einfach ausprobiert und gemacht, das ist das Allerbeste, auch wenn mal was in die Hose geht an der Nähmaschine oder beim Zuschneiden - macht nix - man sammelt dadurch auch Erfahrungen und das nächste Mal klappt´s dann wieder ).
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß an der Nähmaschine und hoffe wir werden Dich und Deine Werke noch öfter als Gastblogger hier sehen ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    die Kissen sind der Knüller :)
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön!
    Da haben wir ja schon den nächsten Nachwunchs in den Startlöchern :)
    Absolut toll gemacht

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen