Montag, 28. Oktober 2013

Eulig mit Aussicht auf Brigadeiros

Bei meinem letzten (Paspel-) Kissen hat mich das Kissen-Näh-Fieber wieder mal gepackt. Bei mir ist das immer so phasenweise. Einmal möchte ich ganz lange etwas bestimmtes NICHT nähen, und dann auf einmal wieder nur noch das ... Egal.

Diesmal hab ich meinen zweiten schönen Eulenstoff herausgekramt. Das erste Eulenkissen hab ich Euch ja schon HIER (ganz unten) gezeigt, und jetzt kam das zweite dazu. Lange genug gestreichelt ;)

Erst hab ich noch geschwankt, ob mit Paspel, oder ohne, mit Webband oder ohne... Aber oft ist ja weniger mehr. 
Also, hier isses:

Die ganzen Kissen und viele andere Dinge - die wir gar nicht alle fotografieren - wandern direkt in das Lager für unseren nächsten Markt. Wir gehen nämlich am 2. Adventswochenende auf einen Weihnachtsmarkt, und freuen uns schon tierisch! (Obwohl wir genau wissen, dass wir wieder erbärmlich frieren werden... )  ;)

Das ist doch aber mal ein Grund, sich ein wenig "Winterspeck" anzufuttern. Und soll ich Euch mal zeigen, mit was das total einfach geht?

BRIGADEIROS !!!!!! 

Kennt ihr nicht? Das ist brasilianisches Konfekt und tödlich lecker.....

Ich liebe diese Dinger !!!!
Ich geh gleich mal in die Küche und hol mich noch eins. 
Oder zwei. 
Vielleicht auch drei....



Liebe Grüße

Katja 

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist super geworden und wird ganz sicher einen Abnehmer finden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen