Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbst-Beitrag oder COLOR ME HAPPY #10

Als ich heute morgen aus dem Haus ging - traf er mich mit voller Wucht: Der Herbst.
6 Grad !!!!! Nachdem ich dann meine Kleidung (obenrum;) ) um eine Lage erweitert hatte, hab ich mich auf meine heutige Hunderunde gemacht.

Und wenn man erst mal draußen ist, dann ist es herrlich. Ich hätte Gott und die Welt fotografieren können ;)

Hier ein kleiner Ausschnitt:


Und was gehört zu einem anständigen Herbst noch dazu? Natürlich: Kastanien. 
Somit hab ich gleich meinen Beitrag zum COLOR ME HAPPY #10. (Sind zwar nicht aus Schokolade, aber (sammel-)süchtig bin ich allemal ;)




Zu guter Letzt: 

..."Endlich wieder Herbst! Da find ich wieder Äpfel an jeder Ecke!", sagte der Hund und biss genüsslich in ein leicht fauliges - aber äußerst schmackhaftes Exemplar...."





Herbstlich, kühle Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. sehr schöne herbstliche impressionen hast du da eingefangen! - und mein hund sieht das mit den äpfeln genauso!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Kastanien sind auch auf meinen Bild, auch wenn Sie da nur die Nebenrolle spielen, so sind sie doch so schön, tolle Farbe und super Handschmeichler.
    Der Hund ist toll.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen