Mittwoch, 30. Oktober 2013

ich kann nicht anders.....

Seit ich mit "upcycling" angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören!!!! Und das lustige ist, ich hab sogar meine Kinder damit angesteckt! 
Gestern hat die kleine gesehen, dass ich ein T-Shirt weggetan hab. Darauf ihr Kommentar:"Mama, das war mein Lieblingsshirt von dir! Das kannst du nicht wegtun! Das will ich!"
Also, hab ich wieder den Lillesol Longsleeve Schnitt rausgekramt und los gings.

Leider musste ich etwas improvisieren. Für den zweiten Ärmel hat es nicht mehr gereicht, und vorne ab Bauch hab ich ein "Stoffpflaster" aufgenäht, denn da waren kleine Löchlein drin. (Kennt ihr das, dass bei T-Shirts immer genau vorne am Bauch winzige Löcher entstehen, auch wenn man keinen Gürtel anhat ?!?!?)

Entstanden ist ein "supercoooooles Shirt" und die Große hat eine Flunsche gezogen, weil sie es nicht bekommen hat..... Aber das nächste Mal ist sie wieder dran! ;)

So. Und jetzt kommen die Bilder: 








In diesem Sinne:





Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Tolles Recycling-Shirt. Es war wirklich zu schade für die Tonne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. COOL, sieht total gut aus !!! Kompliment !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen