Dienstag, 1. Oktober 2013

Kleine Muzz ganz groß!

Früher hab ich über Sprüche wie "Wenn du erst mal Kinder hast, merkst du erst, wie schnell die Zeit vergeht" die Augen gerollt. Dass es allerdings stimmt, hab ich schon bei den eigenen gemerkt. Aber soll ich Euch was sagen? Bei Kindern von Freunden ist es genau so!!!!!!!
Eben war die kleine Muzz noch eine mini Muzz und lag im Kinderwagen. Und jetzt, jetzt ist sie schon groß. Ab heute ist sie nämlich ein Kindergarten-Kind !!!!!

Und da braucht man natürlich auch was? Ganz klar: eine Kindergarten Tasche:
(Wegen einer unfreiwilligen Zwangspause meinerseits leider erst zum 2. Kindergartentag - aber ich glaub, sie freut sich trotzdem !)




(Ok. Vielleicht ist sie ein kleines bisschen groß geworden - es würde eine ganze Grillhaxe reinpassen.... Aber immerhin war es ohne Schnitt... Was sag ich... DAS GEHÖRT SO !:)  )


Und dass sie auch gut behütet dort ankommt, gab´s auch gleich noch einen Beanie dazu. 




Jetzt kann´s losgehen !!

ALLES GUTE FÜR DICH ! UND EINE WUNDERSCHÖNE KINDERGARTENZEIT !!!!!!!!

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön geworden! Der Rest wächst sich aus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Stolz wie Oskar ist sie heute mit ihrer "KinderN-Garten-Tasche" losgezogen ;)

    AntwortenLöschen