Dienstag, 15. Oktober 2013

Lillesol für die Kleene

Nachdem meine kleine Dame nun schon einige Zeit ihre Jacke trägt, und diese auch schon die Wäsche "überstanden" hat, hab ich es nun endlich geschafft, sie endlich mal zu fotografieren.

Also, genäht hab ich ihr einen Freizeitmantel No.2 von lillesol und pelle, innen mit Fleece  und außen Jersey.

Fazit: 
Super einfach zu nähen, super schöner Schnitt, schön schlicht ohne Schnick-Schnack, heiß geliebtes Teil !!!!!!!! Da wird demnächst bestimmt noch einer in Produktion gehen. Ihr wisst ja, es gibt noch eine große Dame in unserem Haushalt..... ;)

Hier kommen Beweisfotos ;)







Sehr praktisch finde ich den hohen Kragen, denn er ersetzt zeitweise sogar einen Schal. (Natürlich nicht im dicksten Winter, aber dann trägt man auch keine Fleecejacke mehr.... ;)!!)

Das tolle Jäckchen pack ich jetzt zu den Meitlisachen, denn da stöber ich auch immer ganz gerne rum !


Liebe Grüße

Katja  

Kommentare:

  1. Eine super-schöne Jacke!!!! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen