Sonntag, 6. Oktober 2013

Loops über Loops!!! Oder: Nähen für Freunde!!!

So, das lange Wochenende neigt sich dem Ende zu, und ich habe es endlich ,mal wieder an die Nähmaschine geschafft.
Entstanden sind eine Menge neuer Loops.
Unter anderem auch 3 Stillloops.

Wer oder was ist ein Stillloop??
Jede Mama, die stillt oder gestillt hat weiß, es ist nicht immer leicht in der Öffentlichkeit das Kind zu stillen. Und wenn es nur darum geht, den noch vorhandenen Bauchspeck zu verstecken :)
Deshalb gibt es bei uns jetzt auch extra große und weite Stillloops. einfach um die Schulter und Hüfte legen und das Kind (und der Speck) sind vor neugierigen Blicken und vor Wind geschützt.

Dann gabs noch einen kuscheligen Fleeceloop für einen jungen Mann:


Und 2 Loops für Freunde. Unter anderem ein Eulenloop, den ich gleich zwei mal genäht habe, weil er so schön ist :)




Jetzt ist es an der Zeit für Vorbereitungen für unser großes Projekt im Dezember :)

Geheimnisvolle Grüße von Nadine 


Achja und noch etwas zum Thema "Herbst ist doch schön" ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen