Donnerstag, 10. Oktober 2013

mein HerbstRUMSrock !

Dreimal bin ich auf dem Stoffmarkt an diesem wunderschönen Stoff vorbeigelaufen. Aber letztendlich konnte ich nicht widerstehen. Er musste mit. Und was kann man aus so einem wunderschönen Teil anderes machen als einen RÖMÖ. Für mich. Ganz klar.

Ich hab erst zu spät gesehen, dass der Cord-Verlauf von Muster her in die "falsche" Richtung geht... das wurde aber ignoriert ;) Das tut meinem neuen Herbst-Lieblings-Rock keinerlei Abbruch !
Er ist wie alle RÖMÖs super bequem und mit dicker Legging drunter und Stiefeln war er auch schon ein paar mal im Einsatz!

Und, tataaaaaa. Da isser:





Also, ehrlich: Ist das Muster nicht ein Traum ?????? Ich kann mich gar nicht sattsehen...

Und weil er für MICH ist, pack ich ihn auch gleich rüber zu Muddi´s RUMS.
Viel Spaß beim schmökern, was die anderen nähwütigen Damen so gezaubert haben !!!


Liebe Grüße


Katja      

Kommentare:

  1. Der Rock ist ein absoluter Traum. Und das ist wirklich Cord??? Super!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. traumstöffchen ♥ gefällt mir sehr gut dein rock, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, das Muster ist wirklich ein Traum!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ;-).
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg auch aus Bayern

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock. Der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Na der ist doch sehr hübsch geworden! Das Muster ist wirklich super, wie gemacht für so einen Rock! Ich glaub ich muss den Schnitt auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße von gegenüber ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt toll geworden! Hat sich definitiv gelohnt den Stoff mitzunehmen!
    LG
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Wenn man so einen schönen Stoff, darf man ihn nicht einfach da lassen. Den Schnitt muss ich gleich mal suchen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    dein Rock sieht ja schick aus. Das Stoffmuster gefällt mir gut. Er hat so schöne Herbstfarben. Toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Stoff ist wirklich wunderschön... Toller Rock draus geworden

    LG Janina

    AntwortenLöschen