Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein UPCYCLING zum RUMS#42

Gestern war bei meinem Mann wieder mal Kleiderschrank entrümpeln angesagt.
Nun waren da T-Shirts, bei denen unsere Meinung auseinanderging was den Zustand angeht.
Nun gut. Statt in den Kleidersack sind dann halt ein paar in mein Stoffregal gewandert ;)
Und nachdem man sie da ja nicht lange liegen lassen kann...

...würde ich mal sagen, ein typischer Fall von UPCYCLING :)



Ärmel ab, auseinander nehmen, SHELLY zuschneiden, Ärmel und Bündchen ran, 
FERTIG!

Und weil heute Donnerstag ist, wandert das Shirt auf direktem Wege zu Muddi´s RUMS !


Mein "zweiter Mann" war dann übrigens sehr dankbar wegen der abgeschnittenen Ärmel.... ;) Die hat er sich geschnappt und sich dankbar neben meinen Nähmaschinentisch gelegt. Ich liebe ihn.....!!!!

Später geh ich mal wieder schmökern, wie jeden Donnerstag!

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist superschön geworden.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal gelungenes Upcycling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Shirt geworden! Sieht total lässig aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden! Frölich gelb :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool dein shirt, so ergeben sich doch die tollsten sachen und sie sind immer sooo individuell- einfach toll.


    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. projekt gelungen! sieht super aus und sehr lässig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. die Farben mag ich sehr ;-)
    Wirklich prima gepimpt, voll cool!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Pipa!!!!! Schön, dass du als Leser dabei bist !
      :)

      Löschen
  9. Sieht total stark aus...toll gerettet.Und der Wuffi ist ja so süüüüüüüss,knuddel.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Deine Shelly ist klasse. Echt gut geworden :-)
    LG
    kik

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde recycle Ideen einfach spitze!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Genial... ich muss jetzt auch öfters mal bei meinem Mann im Kleiderschrank stöbern ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass dich aber nicht erwischen... ;))))))

      Löschen
  13. Wow. Wer hätte es gedacht, welche ungeahnten Möglichkeiten in des Mannes Schranke schlummern. Mich hauts lang hin. Ich bin begeistert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch ein herzliches Willkommen! Schön, dass du dabei bist !!!

      Löschen
  14. Ich komm jetzt erst dazu, cooles Shirt ist das geworden! Den Schrank vom Mann hab ich schon mehrfach durchstöbert, aber da ist nix drin für mich ;) Muss ich doch wohl weiterhin Stoffe kaufen (was mich jetzt nicht unbedingt stört :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Cool geworden. ich liebe recyceltes
    lg claudia

    AntwortenLöschen