Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS#40

Erst schreib ich lange gar nichts, und jetzt kann ich wieder gar nicht aufhören... ;)

Heute bin ich mal wieder beim RUMS dabei - und zwar mit einer Joana. 
Allerdings hab ich einen hohen Kragen a la Frau Liebstes rangebastelt. 
Quasi zum herbstlichen reinkuscheln...


Der Kragen ist genial. Ich hab ihn etwas großzügiger gemacht, dass er schon richtig schön rumwurschtelt. 
Egal, wie er liegt oder fällt - es sieht immer gut aus :)

so...

 oder so...

oder so... 

 oder so ! 



Und jetzt ab damit zu Muddi! Ich bin schon auf die anderen gespannt....


Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. die Kombi mit Kragen ist super....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir richtig gut. Und die Idee mit dem Kragen finde ich super. Sieht toll aus. Danke fürs vorstellen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist sehr schön geworden! Solche Krägen mag ich auch sehr gerne. Ist auch praktischer als eine Kapuze, weil man die ja immer noch unter die Jacke wurschteln muss, wenn man rausgeht. Genieße den Herbst.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und das Shirt passt dir perfekt !!!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Shirt. Genau das Richtige für die Jahreszeit.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super deine Joana.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. oh, ein schönes shirt, und das mit dem kragen gefällt mir sehr gut, wo ich doch im moment immer so friere

    lg heike

    AntwortenLöschen