Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS#43 mit neuem Lieblingsschnitt

Als ich diesen Schnitt von Handmade Kultur das erste Mal gesehen habe, hat er mich erst mal gar nicht interessiert. Nicht zuletzt deswegen, weil ich nur das Schnittmuster aber keine Anleitung hatte. Aber irgendwie ging er mir doch nicht aus dem Kopf.... Ich hab ihn immer wieder angeschaut, und angeschaut und wieder angeschaut.
Jetzt hab ich beschlossen: Der wird doch ausprobiert :)
Außerdem wollte ich  das Bleichen von Frau Liebstes austesten. Also, warum nicht alles auf einmal??? 
Rasch Stoff, und Chlorbleichmittel zusammengesucht und los gings. Ich war glaub ich etwas großzügig mit dem Bleichmittel, aber es ist noch ok. ;)

Ergebnis Nr.1




Mittlerweile ist es mein (aktueller) absoluter Lieblingsschnitt. Denn er ist sowas von easy...
Deswegen musste auch gleich noch ein zweites Shirt her. Und zwar in meinen momentanen Lieblingsfarben und mit optischer Teilungsnaht am Rücken.
Ich möchte die Teile eigentlich gar nicht mehr ausziehen (schwärm;))

Ergebnis Nr. 2




Wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch Nr.3 dazu! Ich möchte das nicht ausschließen..., wobei ich im Moment ein anderes Projekt plane.

So, und weil es wieder für MICH ist, ab damit zu RUMS !!!!!!


Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Ja, der Schnitt ist toll! Ich habe heute mein Handmadeshirt an und musste auch gleich mehrere nähen! Wirklich toll das Teil.
    Deine Version mit dem Gebleichten sieht super aus, obwohl mir Shirt Nr. 2 noch besser gefällt!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sehen Hammer aus,ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schön deine Shirts. Mir gehts auch wie dir. Ich schau mir den Schnitt immer wieder an. Vielleicht sollte ich ihn auch einfach mal ausprobieren. Du machst mir Mut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine neuen Shirts, davon kann Frau gar nicht genug haben!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. die sehen beide super aus!!!
    jetzt muss ich den schnitt aber auch endlich mal ausprobieren:) liegt bei mir auch schon ewig rum...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt finde ich auch toll, hab mir vor kurzem endlich mal ein Shirt daraus genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick, alle beide. Bleichmittel habe ich auch schon gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sind echt toll! Mal sehen, vielleicht schau ich mir das Schnittmuster nochmal an, aber ich weiß grad gar nicht was ich zuerst machen soll :) Das muss sich dann doch noch hinten einreihen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Witzig das Bleichen!!! Das Shirt bzw die Zwei stehen Dir sehr gut
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Peace-Zeichen selbst gebleicht?!?! Das pack ich nicht! Wie genial ist das denn?

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich muss das Shirt jetzt auch mal nähen, habe schon so viele gesehen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen