Mittwoch, 9. Oktober 2013

Stoffmarktverarbeitung - Teil 2

Nachdem ich ja HIER berichtet habe, dass meine große Dame auf dem Stoffmarkt dabei war, lag sie mir (natürlich) die ganze Zeit in den Ohren, dass ich ihr doch endlich den zweiten Pulli nähen soll! Er sollte eigentlich aussehen wie der andere, aber eben doch etwas anders. (Super Erklärung, oder?) ;)
Also, weg mit den Taschen und ran mit superlangen Bündchen, die ich persönlich ja so toll finde.  Sie mittlerweile auch.... ;)

Los gehts:





Dann noch ne Runde gepost und fertig ist der Lack. Sie ist da immer ziemlich zackig. Im Gegensatz zu meiner Kleinen, die sich stundenlang vor der Kamera aufhalten könnte, ist die Große immer RUCK ZUCK fertig. Wenn ich da nicht schnell genug bin, hab ich eben Pech... ;) Von wem sie das wohl hat ?!?!?!?!?

Und morgen zeig ich Euch meine neustes RUMS-Teil....... !!!!



Liebe Grüße

Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen