Donnerstag, 21. November 2013

Ich will Euch ja nix vorenthalten ...

Zwar hängt dieses Kleid schon des längeren in meinem Schrank bzw. an mir, aber erst zum heutigen RUMS komm ich endlich dazu Euch das zu zeigen.

Nach einem Blitzkauf auf dem (mittlerweile) vorletzten Stoffmarkt wusste ich Anfangs nicht, was ich damit anstellen sollte. Bis mir das Kleid VLIELAND auffiel. Dann wars klar:

Gerade für den Herbst und jetzt auch für den Winter find ich das Kleid wegen den Farben total toll. Dicke Strumpfhose oder Legging drunter, Stiefel an - fertig.




Jetzt geh ich gleich mal zu MUDDI´s RUMS spitzen. Da gibts es bestimmt wieder viele tolle Sachen zu sehen !!!!!!

Liebe Grüße

Katja 
 

Kommentare:

  1. Tolle Stoff- und Farbkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, in blau gefällt mir der Stoff sehr gut und die uni farbenen Ärmel dazu macht das ganze sehr stimmig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. schönes stöffchen - sieht klasse aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleidchen gefällt mir sehr gut! Schöne Farben!
    Danke für dein Kommentar bei mir!
    Schau mal bei Hamburger Liebe, da ist ein Freebie von der Beanie! Die sitzt wirklich total gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen