Donnerstag, 7. November 2013

MaLou goes RUMS !!!

Auch wenn Ihr jetzt denkt, hey, das hatten wir doch schon mal..... Nein, es ist nicht der gleiche - nur auf den ersten Blick ! Um genau zu sein, hatte ich meinen zuerst, und nachdem er so von meiner Tochter angehimmelt wurde, hab ich ihr halt einen ähnlichen gemacht ;) Man tut was man kann !:)

Aber zurück zu meiner MaLou von Frau Liebstes. Er war die erste - aber definitiv nicht die letzte. Ich hab dieses Kuschelteil bestimmt schon 3 Wochen. Aber der Grund, warum ich ihn bisher nicht fotografiert habe ist einfach, dass er fast permanent zwischen meinem Körper und der Waschmaschine hin- und herhüpft .... Das spricht für sich. 

Fazit: Er ist nicht nur supereasy zu nähen, sondern auch ein absolutes MUSS für kühle, verregnete, Sauwetter-Tage, um es sich dann auf der Couch kuschelig gemütlich zu machen. Aber auch für alle anderen Tage im Jahr an denen man sich irgendwo reinschmiegen will. Einfach für immer.

So. Schluss jetzt mit der Quasselei. Hier kommen Beweisfotos:






Ich hab ihn aus schokoladenbraunem (mmmh, was für ein Wort) Nicki genäht, kombiniert mit einem Winterjersey mit Birnen drauf. Eine tolle Kombi find ich. Vor allem passt er wieder toll zu meinen roten Boots.... !!! :))))

Meine MaLou pack ich jetzt rüber zu Muddi´s RUMS #45. Denn da gibt es wieder sooooo viele andere tolle Sachen zu bestaunen ! Viel Spaß wünsch ich Euch dabei!


Kuschelige Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Sieht auch toll aus. Ich will auch sowas kuscheliges haben...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich fein aus ... und irgendwie lecker! *g* Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! sieht super kuschelig aus!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und sieht richtig kuschlig aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, gefällt mir. Ich liebe Nicky.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Malou ist das geworden! Die Farbkombi find ich super! Ich möchte mir auch noch eine nähen, vielleicht mal aus Fleece oder auch aus Nicki, mal sehen ;)

    Liebe Grüße von gegenüber!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön - Farbkombi - Stoff und Nicki - Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, nehme ich!! Sieht so kuschelig aus, und die Farbkombination finde ich klasse. Frohes Kuscheln.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr toll !! Ein wunderbares Teil, steht dir fabelhaft !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, kuschelig, schön!
    Deine Malou gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen