Dienstag, 5. November 2013

No.1 mit Kapuze - aber bitte nicht zu dick !!!!

Es gibt ja immer wieder das Problem, dass die Kinder - die auf dem Weg zu Kindergarten schön eingepackt sind - dann im Kindergarten fast "erschwitzen". Das hat nun auch meine kleine Dame kapiert. 
Ihre Logik: "Ich will einen Kapuzenpulli (der ist ja warm, weil er hat ja Kapuze) aber in T-Shirtstoff. Dann schwitz ich nicht !!!!"

Alles klar ? ;)

Also hab ich einen Pulli nach Lillesol und Pelle / Longsleeve No.1 genäht und eine Kapuze rangepuzzelt. Birne drauf. Fertig.

Angezogen und heißgeliebt !!!!!!!


Und weil´s so schön war, noch mal einzeln ;)  :





Das pack ich jetzt mal wieder rüber zu Meitlisachen, wo es immer soooo viele tolle Sachen zu bestaunen gibt !!!!!


Also, eines muss ich jetzt mal sagen: Das Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich momentan zugange bin ist sowas von genial. Es ist "PICMONKEY" und ich kann es nur jedem empfehlen!!!!! Ich liebe es !
Was habt ihr so für Programme und wie zufrieden seid ihr damit ??????

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist total klasse geworden, habe ihn vorhin bei FB schon gesehen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen