Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alles auf Anfang?!

Alles neu macht der Mai Dezember ?!

Wie ihr sicher gemerkt habt gibt es hier einige Veränderungen.
Katja bastelt fleißig an ihrem neuen Label - und auch hier stehen Neuerungen an.
Neues Design - wenn auch noch nicht ganz ausgereift...
Die ein oder andere neue Nähidee - bisher nur im Kopf und noch nicht auf  Papier  Stoff...
Und einige neue Inhalte.

Vom Grundgedanke bleibt dennoch alles vieles gleich.
Hier wird mit Liebe und Leidenschaft für euch genäht!!!

Die letzte Woche vor Weihnachten habe ich noch die verbliebenen Aufträge fertiggestellt.
U.a. ein Kissen für eine junge Dame, die zu Weihnachten ins neue Stockbett zieht und dringend noch etwas zum Kuscheln benötigt. Ja, auch das Christkind bestellt bei Tons&Muzzi ;)


Ich freue mich darauf auch im neuen Jahr für euch zu nähen. Wenn ihr Wünsche, Ideen und Anregungen habt, schreibt mir einfach an:


Eure Nadine



1 Kommentar: