Montag, 9. Dezember 2013

Fazit Weihnachtsmarkt

Es war schön, mal wieder auf einem Markt gewesen zu sein. Und Weihnachtsmärkte gehören ab jetzt zu unseren Lieblingsmärkten :)
Wir haben viele Kisten mitgebracht und wenige mit nach Hause genommen, eine Menge bekannter Gesichter gesehen, viele neue, nette Leute kennen gelernt, uns von dem ein oder anderen Lieblingsstück verabschiedet, ein paar Aufträge für Neues bekommen und sehr, sehr viel gelacht :)

Für alle, die es nicht zu uns auf den Weihnachtsmarkt geschafft haben, aber noch das ein oder andere Geschenk für Weihachten suchen werden wir in den nächsten Tagen mal unsere verbliebenen Schätzchen begutachten und hier auf dem Blog zum Verkauf anbieten.

Jetzt heißt es für uns erst mal unsere Aufträge abzuarbeiten, damit wir ein paar Leute noch bis Weihnachten glücklich machen können :)


 
Und im neuen Jahr gibt's einige große Änderungen - aber dazu ein anderes Mal :)
 
Nadine - die in Schlüsselerlebnis hatte ...
 
und...
 
Last but not least noch ein paar kleine Danksagungen :)
 
An die Breunigs und die Berberichs, die dafür gesorgt haben, dass wir diesmal NICHT gefroren haben. Wir können jetzt schon sagen: An soviel Luxus kann man sich gewöhnen :)
 
An Herrn Goeldner von der Miltenberger City-Werbegemeinschaft für die tolle Betreuung, und dafür dass unser Schlüsselerlebnis ein gute Ende genommen hat!!!
 
Und natürlich an unsere Männer, die an diesem ganzen Wochenende Kinder, Häuser und Hund gemanaged haben..und sich eigentlich fast nicht beschwert haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen