Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50 - Abschied




"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."   

 (Franz Kafka)





Ich nutze diesen Rums-Donnerstag und meinen letzen Blog für Tons&Muzzi zu schreiben, denn zum Ende des Jahren wird die liebe Nadine dieses Label alleine weiterführen.


Manchmal ergeben sich Situationen oder Entwicklungen, die nach einer Veränderung verlangen, ohne dass man sich zerstritten hat oder aus negativem Grund trennt. So auch bei uns. 
Nadine wird weiterhin unter diesem Blog zu finden sein, ich (Katja) dagegen demnächst unter 



(siehe auch in der oberen Leiste unter "Partner")

Wir werden gemeinsam die letzten Aufträge für dieses Jahr abarbeiten und das Jahr zu einem schönen Abschluß bringen. Außerdem werden wir weiterhin zusammen auf Märkte gehen. Schon alleine aus dem Grund, weil es zu zweit viiiiieeeeel mehr Spaß macht und weitaus lustiger ist !!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der eine oder andere von Euch auf meiner neuen Seite besuchen und mich weiterhin begleiten würde !

Nadine, dir gegenüber mach ich jetzt keinen theatralischen Abschied, wir sehen uns eh weiterhin ständig... :)))) !!!

Und weil das neue Label K-KAREE ganz allein MEINS ist und ich es nur für MICH gemacht hab, pack ich es rüber zu Muddi´s RUMS, auch wenn es ein eher ungewöhnlicher RUMS ist ;) 
Ich bin stolz darauf und freue mich sehr darüber !!!! 



Liebe Grüße

Katja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen