Donnerstag, 23. Januar 2014

Gut eingehüllt!!!

Gestern habe ich den Abend genutzt um endlich meine Hülle für mein Smartphone fertig zu nähen.
Auch wieder aus Filz - damit es zur Ipad-Hülle passt und natürlich wieder eulig :)

Ganz wichtig war mir der integrierte Lift, zum einfachen herausziehen. Einfach an der Lasche ziehen, und das Iphone kommt herausgeschlüpft. Dieses kleine Extra habe ich mir von der Lederhülle von meinem Mann abgeguckt und im Internet auch noch eine bebilderte Anleitung gefunden.

Hier ist das gute Stück:

Und natürlich gab es auch hier und da wieder verzwickte Stellen, die man bei einem Prototypen einfach hat - das nächste mal bin ich schlauer :)

Dann habe ich noch ein Wunschkissen für einen Freund nach seinen Wünschen genäht. Es ist eine Überraschung für seine Liebste, die einen Schuhtick hat.. :) Beim Abholen ist dann eine Zahl gefallen..und mir wurde beim groben Überschlagen ganz schwindelig :)  Nein, ich behalte es für mich :)
Ich hoffe die Überraschung ist gelungen.


Heute Abend geht es wieder an die Maschine..wenn mich meine kleine Dame lässt - die liegt nämlich mit Fieber hier schlafend auf der Couch!!! Und jeder der sie kennt, der weiß dass das es ihr DANN wirklich schlecht geht.

Eure Nadine 

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist ja lustig. Filz, Lift und Eule! Ich finde, wir haben einen guuuten Geschmack!!! :)

    AntwortenLöschen