Freitag, 24. Januar 2014

Gut eingehüllt II

Wenn man selber Kinder hat, kennt man irgendwie auf einmal 32294847303 Menschen mit Kindern, und die kennen auch wieder 68829223 andere Leute mit Kindern, und plötzlich heißt es: DU KENNST ABER AUCH JEDEN.

Nein, nicht jeden!!! PIUS kenne ich nicht!!!
Aber ich durfte für den jungen Mann eine U-Heft-Hülle nähen. Und bei so vielen Kleeblättern muss er einfach ein kleiner Glückspilz werden :)


Dann bin ich gerade dabei mein kleines Reich ein wenig umzugestalten.
Es wird nämlich langsam ein bisschen eng. Eine Kommode hab ich mittlerweile schon komplett für meine Stoffe und anderen Krams in Beschlag genommen. Und auf der Suche nach einem zweiten Schreibtisch bin ich auch gerade. Muss ja alles seinen Platz haben. Ständig auf und abbauen macht ja auch keinen Spaß. 

Wenn alles fertig ist könnt ihr HIER mal luschern :)

Eure Nadine 

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden!!!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin !!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen