Freitag, 10. Januar 2014

Los gehts...

Die Stoffvorräte sind aufgefüllt. Dabei viele neue Nicki-Stoffe für Kissen, Babydecken, und was mir sonst noch so einfällt :)


Ich habe schon mal 3 bestellte Kissen zugeschnitten. Diese müssen am Wochenende nur noch verziert und genäht werden.

Jan                           Maja                    Lennard

Ein Kissen wurde schon von Katja bestickt. Das wird richtig toll!!! 


Dann habe ich mal wieder ein paar Applikationen bei meiner lieben Bärbel bestellt. Sie sind vor allem für Mutterpasshüllen und U-Hefthüllen gedacht (und natürlich für alles, was mir und dir dazu einfällt).


 Auch ein Kinderloop wird ab jetzt einen kleinen Kinderhals wärmen. Denn der Winter kommt bestimmt noch!!!
So, ich hoffe dass ich euch am Sonntag die fertigen Kissen präsentieren kann.
Jetzt heißt es aber erst mal couching :)
Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. deine näharbeiten und stoffauswahl sieht toll aus! da gibt es bestimmt noch viele schöne objekte....
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen