Sonntag, 12. Januar 2014

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende :)

Jetzt ist schon wieder Sonntagabend und ich komme erst jetzt dazu auch die Kissen zu zeigen.
Naja...2 von 3...das dritte muss morgen noch fertig genäht werden.

Hier seht ihr sie:
Lennards Apfelkissen 

Majas Erdbeerkissen

Und hier die Rückseite  mit einer großen Erdbeere

Und wie oben der Titel schon vermuten lässt...es stehen schon wieder einige neue Dinge auf meiner Liste.
Zum einen ein Kinderloop und eine weitere Kindergartentasche.
Zum anderen das Gewinnerkissen der Facebookverlosung und ein "Geschwisterkissen" :) gell Marisa :) (ja Sandra, ich weiß dass du das hier alles liest :))
Und meine kleine Dame wünscht sich auch noch einen Turnbeutel...

Ich würde mal behaupten: ES LÄUFT :)

Und jetzt ab ins Bettchen - Gute Nacht :)

Eure Nadine oder soll ich sagen Nähdine?! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen