Mittwoch, 29. Januar 2014

Plotts Blitz :)

oder... "Ja ist den heute schon Geburtstag?!"
Nein, Geburtstag ist erst im März, aber mein Geschenk hab ich mir selber schon geschenkt :)
Gestern kam es mit DPD an:


MEIN PLOTTER - sprich [PLOTTI] :)

Ich hab ihn natürlich gleich ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert.
Hier die ersten Versuche:
 erst mal auf Papier

 und dann aufs Shirt..und gleich mal zu heiß gebügelt ;(
Trotzdem schon heiß geliebt!!! Und er hört auf den Namen "OLLI".
Olli wurde hier heruntergeladen. Auf stickideen.blogspot.de wird jeden Monat ein kleiner Contest veranstaltet. Jeder kann zum Monatsthema seine Skizze einsenden, und nach einem Voting wird die Siegerskizze zur Stick- bzw. Plotterdatei. Tolle Sache!!!

Und dann hab ich mich mal getraut eine (schon lange bestellte) Kindergartentasche zu pimpen. 
Und seht selbst.

Mir gefällt es echt super gut. 

Die nächsten Werke sind schon geplottert und müssen jetzt noch verarbeitet werden. Ich verrat euch nur schon mal so viel: ROSA + PINK  im Doppelpack :) 

Und zum guten Schluss soll PIUS (ihr kennt ihn schon vom U-Hefthüllen-Post) auch noch ein passendes Tüchlein (nach einer DAWANDA-Videoanleitung von PATTYDOO) bekommen. Die Sabberzeit kommt ja schneller als man denkt :)


Und jetzt geh ich mal schauen, welche Katze die Siegerkatze bei Stickideen geworden ist.

Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. Wie schön! Hach, mich kribbelt es auch, aber ich denke die Vernunft gewinnt, schließlich habe ich eine Stickmaschine! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen