Montag, 27. Januar 2014

Schlüsselbänder für ALLE :)

So, die Stimmung im Krankenlager ist immer noch nicht besser, aber man selbst wird halt gelassener :)
Und plötzlich ist es ok, wenn das Kind, das unter Paracetamol (ist das ein Aufputschmittel?) steht von 18.00-20.00 schläft um dann bis 21.30 die Schlüsselbänder zu sortieren, und zu überlegen wer welches bekommen soll :) Fieberwahn eindeutig - die sollen doch verkauft werden!! ;)

Hier sind sie - allerdings hab ich sie noch mal etwas umsortiert ("...und die Eulen hier, und die Streifen da, und das für Katrin - der Ed solls bezahlen...")



Dann habe ich mich heute auf anderen BLOGs umgeschaut und bin immer wieder über 12von12 gestolpert.
Eigentlich (da ist es wieder) wollte ich da ja nicht mitmachen - aber in meinem Kopf schwirrt seitdem, die ganze Zeit herum "Ach, das könnte ich jetzt da posten (Kügelchen nehmen, Grünkernküchle machen, Schlüsselbänder zusammentackern...:))" Und ich glaub (wenn ichs nicht verpass):
 Der nächste 12. gehört mir :)

Morgen werde ich meinen persönlichen Freutag haben, denn - so DPD will - wird morgen mein neues Spielzeug ankommen samt Zubehör. Ich freu mich sooooo.. :) Und wenns dann wirklich da ist werdet ihr von mir hören und sehen :) 

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nadine!
    Deine Schlüsselbänder sind toll! Sieht super aus, wie du sie da angeordnet hast!!
    Ich hab mich schon vor ein paar Stunden als neue Leserin bei dir eingetragen, aber ich kann mein Bildchen bei dir nicht sehen. Weisst du, an was das liegt?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Ich sehe es...rechts ganz unten ist es im Kästen ganz links oben ;))) hihi

      LG Nadine

      Löschen
  2. Ich will auch noch eines,... Also net alle verkaufen!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich mach ich sogar nich welche nach :)

      Löschen