Samstag, 18. Januar 2014

Wieder was geschafft..

..die Abende vergehen im Moment wie im Flug - und es kommt so einiges bei rum:
Ein Schlüsselband mit Eulen

Wieder ein Kissen für einen neuen Erdenbürger :)
Diese Schmetterlinge zieren (auch) schon seit geraumer Zeit den Hals einer kleinen Dame aus Wien

Diese Loops sind für zwei junge Herren, die jetzt beide bald Geburtstag haben. Die aufmerksamen Blogleser unter euch werden den rechten vielleicht schon kennen. Und was soll ich sagen..das ist schon die Nummer 3 von dieser Sorte. :)

Und viele, viele Pakete mit Material sind in letzter Zeit hier eingetrudelt. Meine Nähecke ist gut gefüllt :)


Auch diese neuen Stöffchen freuen sich auf ihren Einsatz:

Ich bin noch weiter kräftig am Bestellen, denn die nächsten Aufträge sind schon eingegangen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen