Samstag, 4. Januar 2014

Willkommen im Jahr 2014

So schnell geht's und das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt.
Seit 1.1.14 führe ich Tons&Muzzi nun offiziell alleine weiter, und was soll ich sagen - die ersten Aufträge stehen schon an.
Ein paar Kissen hier, ein Kinderloop da, ein Stillloop für die eine Freundin und eine Filztasche für die andere. Ja, Taschen nähen wollte ich ja eigentlich nicht...eigentlich. Aber die Vorstellung die meine Freundin hat die reizt mich schon. Ist ohne viel Schnick und Schnack und einfach umzusetzen - und macht doch viel her. So kann ich mir das Taschennähen vorstellen :) Und was macht man nicht alles für gute Freunde ;)
 
Apropos gute Freunde:
Eine ganz liebe Freundin hat im November eine kleine Katharina bekommen. Und ein Teil ihres Geschenkes ist ein Patchworkkissen in rosa. Meine erste Patchworkarbeit!!! Und da wir es erst jetzt geschafft haben es ihr zu schenken, und sie es nicht vorher hier schon sehen sollte, zeige ich euch heute mit etwas Verspätung den rosa Mädchentraum :)
 
Ich habe schon gewitzelt, dass ich einfach noch ein drittes Kind bekomme und es selbst behalte :)
Das schöne am Schenken ist, die Freude derer zu sehen die beschenkt werden. Und Sandra hat sich so herzlich gefreut, dass sich jede Minute gelohnt hat, die ich in dieses Kissen investiert habe.
 
Wenn auch ihr euren besonderen Freunden ein besonderes Geschenk machen wollt, kontaktiert mich einfach, kommt vorbei und stellt euch euer Kissen, Schnuffeltuch, eure Schmusedecke etc. selbst zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen