Sonntag, 2. Februar 2014

Ja ist denn schon Ostern - oder ein KÜKEN für die Freebie-Challenge

Kirsten vom Stickideen-Blog hat dazu aufgerufen Ostersilhouetten zu entwerfen.
Und ich muss ja zugeben, Osterdeko ist sogar nicht mein Ding - zuviel Schnickschnack in gelb, grün und orange. Osterdeko nach meinem Geschmack ist außen lila und innen lecker :)
Deshalb hab ich mich mal selbst hingesetzt und ein sehr puristisches Küken entworfen. 
So muss Ostern!!!

Ich finde es ist ganz gut gelungen. Und deshalb ab damit zur Freebie-Challenge und Daumen drücken, dass es die ein oder andere Stimme erhält.

Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Genau so muss Ostern und nicht so schrecklich kitschig!!!
    Finde ich sehr gut und hätte es am Liebsten schon jetzt als Applivorlage!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Teil. Toll. Und viel länger einsetzbar als mein "klassischer" Hase. Meine Stimme kriegst du. Lg maika (efer)

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll - mir gefällt es auch super... ich freu mich auf die Abstimmung. LG

    AntwortenLöschen