Mittwoch, 26. Februar 2014

Pimp my "Ich-will-ne-Katze"-Shirt

So ziemlich auf den letzten Drücker schaffe ich es, meinen Beitrag zur Freebie-Challenge zu posten und zu verlinken.
Dieses Shirt ist eines der Lieblingskleidungsstücke meiner kleinen Dame.
Glitzer-Glitzer-Bling-Bling  - ihr wisst schon ;)
"Mama, was steht auf dem Schört?!" - "Ich will bitte eine Katze haben" - "ohja!!!" - "oh neeeeeiiiinnnn!!!"
Und da Kinder im Größenalter von Gr. 98 noch nicht lesen können, hab ich ihr Shirt endlich mit einer Katze gepimpt (eine der drei Siegerkatzen bei der Januar-Freebie-Challenge). Bin ich damit jetzt raus?! Ich weiß ja nicht :)


Die anderen Ergebnisse seht ihr hier

Mehr (auch von meinen Overlock-Ergebnissen) seht ihr demnächst.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Mit was hast du denn die Schrift gemacgt?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du H&M fragen :D
    Aber es gibt das was...irgendwie kann man da auch was mit dem plotter machen???glaub ich??aber soweit bin ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.hobbyplotter.de/hobbys/textilveredelung/strassveredelung/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super-toll geworden!!! Echt klasse!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen