Samstag, 8. Februar 2014

..von Wickelkindern und Einkaufswagensitzern..

Immer mal was neues...
Der Einkaufswagenschutz. 
Wer oder was ist ein Einkaufswagenschutz?!
Jede Mama kennt es - die Kinder wollen im Einkaufswagen sitzen und lutschen dabei unablässig am Griff. 
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!
Für dieses Problem gibt es eine Lösung!!! Einfach um den Griff geklipst und schon kann munter drauf rumgelutscht werden:


An den Bändern können auch noch der Schnuller und diverse Spielsachen befestigt werden - und damit Mama auch noch was davon hat, gibts auch gleich noch einen Karabiner für den Autoschlüssel dazu.


Für Sandro und Luisa gibts auch noch eine Windeltasche für die kleine Wickelei unterwegs: 


Leider habe ich es immer noch nicht geschafft den passenden Schreibtisch für meine Nähecke zu finden, sodass ich momentan mit hin und herräumen meine Zeit vergeude...aber kommt Zeit - kommt Schreibtisch.
Es muss halt wie immer ein ganz bestimmter sein - MALM in Birke von IKEA...

Eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Hihi, das Problem mit der Lutscherei kennen wir nur zu gut :) Daher ist damals meine EWA entstanden...
    Deine Lösung find ich auch richtig Klasse!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen