Donnerstag, 27. März 2014

Mein erstes MAL - oder Probeplotten - Klappe die Erste

Heute will ich euch mal die Ergebnisse meines ersten Probeplottens zeigen.

Henny von Schnuckelinus hatte zum Probeplotten für ihre neuen Plotterdateien aufgerufen.
Ich hatte die Ehre ihr Schaf auf Herz und Nieren zu testen.
Es hat riesig Spaß gemacht - aber seht selbst:

 Zuerst habe ich "Manfred" auf Vinyl geplottet. Er ziert nun die Spielzeugkiste von meinem jungen Mann.


Danach habe ich Design-Flex-Folie genommen und eine Schaffamilie auf weißen Stoff gebügelt. Zum Verarbeiten bin ich noch nicht gekommen - aber es wird wohl auf ein Schaf-Kissen hinauslaufen... oder doch ein bespanntes Bild?! Mal sehen.


Und ganz zum Schluss darf Manfred auch noch mit der jungen Dame spazieren gehen - geflockt auf ihrem neuen T-Shirt.


Es hat TIERISCH Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die anderen Ergebnisse.
Diese wandern jetzt zur Plotterliebe.

Und das schöne ist - die nächste Probeplott-Datei liegt schon auf dem Rechner bereit. Dazu werde ich aber erst morgen kommen.

Eure Nadine





1 Kommentar:

  1. Total cool, ich mache immer so viel, dass ich kaum zum Plottern komme, da ich es so schwierig finde. Bilder aus dem Internet zu verarbeiten. LG MsFunnyHome

    AntwortenLöschen