Donnerstag, 27. März 2014

Nachschuuuuuuub...

...juhuuu heute kam endlich mein heiß ersehntes Päckchen von Trollinge.de
Dort findet gerade ein Ausverkauf statt - und da musste ich zugreifen.
Wo bekommt man denn schon 25% auf HamburgerLiebe Stoffe und Bänder. Aber auch den ein oder anderen amerikanischen Designerstoff habe ich mitbestellt.

Hier meine Ausbeute

Die Stöffchen:


Die Bänder:


Ick freu mir :) Mal sehen was ich daraus schönes zaubern kann.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. ohhhh mein Gott, was ein Traumpäckchen, da sind ja nur schöne Stöffchen und Bänder drin !
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Verarbeiten dieser Sahneschnittchen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...ich noch mal....also ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht, ich war gerade auf Trollinge.de und habe auch geshoppt, das ist super, sie haben sehr schöne Stoffe und die 30 % sind spitze !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele wundertolle Stoffe!!! Ich wünsch dir ganz viele Kreative Ideen und ganz viel Freude beim verarbeiten!!! Aber nich dass dein Plotter nachher nich eifersüchtig wird, wenn das nähmaschinchen so viel zu tun bekommt ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war ja ein Rundumschlag! :) Und ich dachte ich wäre "bekloppt" ;)

    Das Schlimme: Ich kaufe und dann traue ich mich nicht den schönen Stoff zu verwenden...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Kirsten, ich mach das doch gewerblich :D und ich muss ja immer das passende da haben ;)

    Nane, ja bei Miltenberg ;) und ich hab mal in Möml im Kiga gearbeitet...

    AntwortenLöschen