Sonntag, 16. März 2014

Take ab BREAK!!!

Was ein Wetter letzte Woche!!! Statt zu nähen, habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht - Gräser geschnitten, Unkraut gejätet, Gartenmöbel rausgeholt usw. 
Und es ist noch eine Menge zu machen - zum Glück macht es so viel Spaß!!!

Heute habe ich wieder mal einen bestellten Leseknochen genäht. 
Auch - oder gerade, weil es so garnicht meine Farben sind, hatte ich sehr viel Spaß am Nähen.
Und dann durfte natürlich auch mein Plotter wieder ran.


Mit der Overlock habe ich mich auch richtig gut angefreundet.
Ein paar Hosen und Halstücher habe ich schon fertig, nur noch nicht fotografiert. 
Und da sich meine Dame ein Oberteil gewünscht hat, werde ich mir wohl mal ein bisschen Zeit freischaufeln müssen - es kann ja nicht sein, dass nur der junge Mann etwas bekommt!!!

Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in die Woche - mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!!!

Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen