Freitag, 4. April 2014

Nur mal schnell...

...irgendwie steh ich gerade etwas neben mir :) Deshalb nur ein kleines Mini-Update..

Ich durfte noch einmal probeplotten - diesmal einen Schmetterling für Nadja von Nadjaswunderwald.de

Und da mein Zeitmanagement im Moment nicht wirklich passt, hab ich nur auf die Schnelle eine Hose für meine Große gepimpt:


Und das TOLLE daran - die Datei gibt es als Freebie hier zum runterladen.

Die Hose wandert jetzt ert mal zur Plotterliebe.

Dieses WE stehen noch ein paar Taschen zum pimpen auf dem Programm...und dann bin ich immer noch auf der Suche nach dem einen Stoff..der genauso sein muss, wie in meinem Kopf...aber ich finde ihn nirgends...naja ein paar Tage bleiben mir noch...

Ich werde berichten.

EURE NADINE





1 Kommentar:

  1. Ein absoluter Mädchentraum!!!! :)

    Ganz viel Erfolg bei der Stoffsuche - ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen