Freitag, 23. Mai 2014

Schnittreif?!

So, ich habe einen Schnitt gefunden um eins meiner neuen Stöffchen zu vernähen.
das Kapuzenshirt "Riley" ist mir heute bei Facebook über den Weg gelaufen - es hat mich quasi angesprungen :) und mit dem Designer vom Pattydoo kann man gleich den Schnitt mit seinen Lieblingsstoffen ausfüllen, so dass man gleich sieht wie es aussehen kann. 

Und so soll meins mal werden. Wann ich mich allerdings rantrauen werde steht noch in den Sternen :) 


ich halte euch auf dem Laufeden!!!



Kommentare:

  1. Der hat mich gestern auch schon angelacht. Das wäre ja vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich war auch schon oft auf der Seite habe mich auber auch nicht so richtig getraut, es wäre super, wenn du berichten würdest und uns dann deinen schönen Pulli zeigst...
    Nur MUT

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen