Freitag, 16. Mai 2014

Die Affen sind los!!!

Übung macht den Meister - und ich hab ein bisschen geübt. Natürlich immer noch nicht perfekt. Halsausschnitt zu weit bei der kleinen Größe - Halsbündchen zu breit - Anleitung lesen nicht unterschätzen ;) aber alles in allem gefallen sie mir ganz gut.
Diesmal habe ich die Stoffe zusammengesucht. Madame war schon im Bett und der kleine Herr hat noch kein Mitspracherecht ;)


So, nun sollte ich mich aber echt mal an etwas für mich ran trauen!!!


PS: Wie schaffen es andere ihre Kleinen immer so toll zu fotografieren - bei uns ist das immer ein Geschreie und Gemeckere.

Kommentare:

  1. Coole Affenshirts und der Partnerlook in verschiedenen Farben ist toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) die Affen hatte ich schon länger hier rumliegen. Und ich hab hab noch ne meng davon da..mal sehen zu was die werden :)

      Löschen
  2. Sag ich auch immer wieder: übung macht den Meister! Jetzt aber ran an ein Shirt für dich! Aich wenn die Affenbande für deine Mäuse echt super ist!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich finde dieses WE noch etwas Zeit...

      Löschen