Sonntag, 4. Mai 2014

ELFEN HELFEN!!! Steigert mit - für NATALIE!!!

BEENDET - danke an alle die geboten haben!

"Es gibt manchmal Situationen im Leben, in denen einem bewusst wird: 
MIR GEHT´S GUT!!!
Und das ist leider oftmals erst dann, wenn wir sehen, 
dass es jemand anderem schlecht geht."

Ich habe auf anderen Blogs von der Aktion Elfen Helfen gelesen. Hier werden u.a. selbstgenähte Sachen versteigert, um einer jungen Frau und 2fach-Mama eine Therapie zu ermöglichen, ohne die ihr die Ärzte keine Überlebenschancen gegeben haben. Mehr darüber könnt ihr auf dem Blog helpnatalie.blogspot.de nachlesen.

Auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen Natalie eine Chance zu geben und biete hier 2 Tons & Muzzi-Schätzchen zur Versteigerung an.

2 Eulentaschen

Bieten könnt ihr mit einem Kommentar unter diesem Beitrag.
Bitte schreibt dazu ob ihr für EULE1 oder EULE2 bietet.
Der Erlös kommt zu 100% der Spendenaktion zugute.
Das Porto übernehme ich für euch!!!

Gebote werden bis 6.05.14 23.59Uhr angenommen.


EULE1

EULE2

Ich hoffe, dass sich ganz viele finden, die das Schicksal von Natalie ebenso berührt und spenden oder bieten!!!

HIER könnt ihr weitere Auktionen sehen und mitbieten!!!
Schaut auch mal bei KAREE vorbei. Auch sie versteigert ein Schätzchen aus alten Tons & Muzzi Zeiten.





Kommentare:

  1. Da fang ich doch mal bei 10,00 Euro für die Eule 2 an!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da starte ich mal mit 10 Euro für die Eule 1.

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete dann mal für die erste Tasche 12 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  4. Birgit Jaschke5. Mai 2014 um 20:23

    Dann erhöh ich mal für die Eule 1 auf 15 :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, tolle Idee.
    Ich biete für die 2. Eulentasche 15,- €...
    Sie sind beide wunderschön !!
    Liebe Grüße Micaela
    P.S. Du erinnerst dich ?? Ich sage nur: Bewerbungsgespräch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micaela!!! vielen Dank!!!
      Klar erinnere ich mich - ich denke oft noch - was wäre gewesen, wenn ich die Stelle damals angenommen hätte.. :) ist mir echt schwer gefallen, weil der Backgrounds einfach gestimmt hat...nur die 40 km oder waren es 50?!

      Löschen
    2. Ja, wer weiß das schon.... schön, dass wir uns nun hier immer mal wieder begegnen !!
      Und was ich schon lange mal sagen wollte... deine Näharbeiten sind der Hammer !!

      Löschen
  6. Guten Morgen!!! So, dann geht Eule1 an Birgit und Eule 2 an Micaela!!
    herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank!!!

    Ich melde mich bei euch!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Leider verpasst! :(
    Wunderschön sind die beiden geworden!

    AntwortenLöschen