Donnerstag, 15. Mai 2014

Froschkönig reloaded - oder ein SchÖAT für die Muzzi

Ja, die kleine Muzzi-Maus hat sich schon lange ein Shirt "SchÖAT" gewünscht.
Also - ich schon vor Wochen zig verschiedene Jerseys bestellt. Und dann sucht sie sich welche aus, die ich nie und nimmer miteinander kombiniert hätte. Aber sie hat sich nicht davon abbringen lassen -  zum Glück hat sie ihren eigenen Kopf - denn es ist doch wirklich toll geworden. 

Und .. es ist mein allererstes genähtes Shirt!!! 
Klar gab es hier und da ein paar kleine Schnitzer..aber für den Anfang bin ich zufrieden!!!

Vorn drauf musste ein Frosch - nein ich hab natürlich nicht zig tolle Mädchen-Dateien für den Plotter... und sie will einen Frosch. Klar, sie hat den Frosch vom anderen T-Shirt gesehen.. Und auch hier muss ich sagen: Tolle Auswahl. 
Das allertollste aber war ihre Reaktion: Daaaaanke Mamaaaaaa das ist wunderschöööön!!! Das hast du toll genäht!!! Ja sie ist etwas theatralisch :)

Und hier das gute Stück:


Mal sehen ob das ein oder andere SchÖAT noch dazu kommen wird. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!!!
Ab damit zur Plotterliebe!!!


Kommentare:

  1. Na aber hallo, für das überhaupt allererste Shirt ist das doch total klasse geworden!
    Hihi und schön das es nun doch so schnell ging mit der Kleidung nähen ;)
    Die Reaktionen der Kiddies sind sooo toll und motivieren einfach ungemein - ich kenn das :)
    Bin schon gespannt auf das nächste!

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich finde es auch echt gut gelungen. Und für mich ist dann hoffentlich das nächste

      Löschen