Montag, 19. Mai 2014

Over the Rainbow

Hier endlich ein Foto vom einem der 13 fertigen KindergartenShirts:


Das ganze Team werde ich am Samstag auf dem Kindergartenfest einfangen.

Dann bin ich euch noch ein Foto meines ersten Kleidungsstücks für mich schuldig. Erst mal mit Probestoff genäht - man weiss ja nie :) 
Ich finds toll - Lenja meint ich muss noch was drauf plotten - mal sehn.


Das Kiga-Shirt wandert zur Plotterliebe - und ich auf die Couch ;)


                                     
Und hier noch ein kleiner Nachtrag - ich habe 2 Stöffchen bestellt. Und sie sind soooo toll - genau meine Farben!!! Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Übung und nen passenden Schnitt ;)
Vielleicht gibts demnächst ein kleines Nähcafe mit Simone vom Pfützenhüpfer ;)



Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön!!! Endlich sind sie fertig;) Sie sind echt schön geworden und werden beim Kindergartenfest sicher wahnsinnig Eindruck machen;)
    Und dein "Probestück" ist auch total schön! Aber deine kleine Maus hat recht - es könnte noch ein Plotterbildchen vertragen;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. ...ja da warst Du gestern wirklich gleich um die Ecke von mir ;-) und die Shirts für den Kiga sind echt klasse !!!
    Genau wie Dein erstes Probekleidungsstück, ist wirklich toll und passt super, die Einfassungen am Rand gefallen mir sehr gut <3
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. bin gespannt was Du aus den anderen beiden Stöffchen für Dich nähst ;-)

    AntwortenLöschen