Freitag, 6. Juni 2014

Im Stoffrausch!!!

So, was soll ich sagen?! 
OPFER trifft es am besten ;)
Da geht man nichts ahnend schnell mal mittags bei Facebook vorbei .. und da ist es:
"20% auf den Warenkorb" bei Waldstürmer.de 
Also "schnell mal" den Warenkorb gefüllt und jetzt freuen bis die Stoffe kommen ;)


Ick freu mir!!! :)))))

Heute habe ich schon mal 2 neue Pumphosen zugeschnitten, die eine junge, fast noch frisch-geschlüpfte Dame bestellt hat.
Ich hoffe ich komme am WE dazu sie fertig zu nähen. 
Auf der ToDo Liste stehen noch einige Dinge, die ich abzuarbeiten habe. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!
Auf jeden Fall werde ich meinen Nähplatz für die nächsten Tage nach draußen auf die Terrasse verlegen - ES IST SOMMER!!!



Kommentare:

  1. UUUUIIIIIII, toll, Elephant Love und andere ganz herrliche Stöffchen. Bei 20% muss man ja zuschlagen ;-)
    Das werden bestimmt ganz herrlich schöne Sachen !
    Die Idee mit der Nähmaschine auf der Terrasse ist richtig gut, ich hatte mir das auch schon überlegt ob ich meine Pfaffi auf den Balkon schleppe ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderbares Pfingstwochenende
    wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab dann Stoffe.. Aber woher nehm ich die Zeit ;)

      Löschen