Samstag, 28. Juni 2014

Nur ein kurzes HALLO

Da wir uns leider mal wieder im Lazarett befinden, hier nur ein kleines Update:
Ich habe am Mittwoch bei Sylvia in Kullabü meine ersten Bündchen gekauft (u.a. ;)) 
Und ich bin begeistert. Das geht ja zig mal besser als mit Jersey...
Auch in Sachen Jersey-Schrägband hab ich etwas ausprobiert und auch da bin ich vollauf begeistert!!!

Die Bündchen sind an eine Pumphose gewandert:


Diesmal in Gr.80

Die beiden anderen Stücke sind bislang noch nicht fotografiert- deshalb zeig ich sie beim nächsten Post.

Ich hoffe, dass hier in den nächsten Tagen wieder Normalität einkehrt!!!



Kommentare:

  1. Hihi, das sind ja diesmal richtige Mädchenfarben :)
    Gute Besserung für euch!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffentlich alle wieder fit`
    Du bist ja echt so was von fleißig!!
    Tolle Sachen sind da entstanden die letzen Tage!
    LG

    AntwortenLöschen