Montag, 7. Juli 2014

Babykombi für das SOMMER-Baby ;)

In ca. 7 Wochen wird ein kleines Sommer-Baby schlüpfen. Und damit es auch gleich kuschelig eingepackt werden kann gibts hier die Baby-Kombi von Tons & Muzzi:


Ich muss sagen, ich bin echt verliebt ;) Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten - aber wer soll sie anziehen?! ;)

Auch für den großen Bruder gibts eine passende Pumphose dazu.

Dann kann der Storch ja endlich kommen ;)





Kommentare:

  1. Hallo Nadine, so schön, da wird sich aber der kleine Mann so richtig reinkuscheln können und die Eltern haben den bestangezogensten Jungen.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese lieben Worte :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja toll, richtig süß :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen