Montag, 4. August 2014

Montag-Morgen-Motivation - kurz die MMM

Wer kennt es nicht - der Wecker klingelt - man drückt ihn drei mal weiter - dann überlegt man kurz und "MIST" Montag!!!
Naja, ich muss ja sagen - Zuhause mit den Kindern ist ja irgendwie jeder Tag MONTAG oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag...


Aber seit wir uns im Ferienmodus befinden, ist jeder Tag SONNTAG :) Die Kinder schlafen BEIDE!!! bis mindestens 8.00 Uhr und der Tag fängt bei uns sehr gemütlich an. 
Und zu allem Überfluss haben die zwei mich heute auch noch ein großes Bisschen arbeiten lassen - und meine Motivation war riesig!!! Dass ich mich vorm Haushalt gedrückt habe tut hier eigentlich kaum was zur Sache ;)

Zuerst habe ich ein Kissen genäht:


Und dann endlich die Pumphosen-Sets fertig gemacht:


Es fehlt jetzt nur noch ein Tüchlein dazu, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Wir werden uns jetzt mal nach draußen begeben - das Wetter ist ja herrlich.

Für die große Dame habe ich auch noch ein Tubetop mit passender Leggings genäht. Die Fotos müssen wir gleich draußen machen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen