Mittwoch, 6. August 2014

Wi-Wa-Windeltasche

So, jetzt muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern ;)
Eine Freundin hat mich neulich angesprochen, ob ich ihr eine Windeltasche nähen könnte - ja klar!!!
Sie ist nämlich genervt von - ACHTUNG JETZT KOMMTS - von ihrem Gefrierbeutel in der Handtasche ;)))))))))))
Warum nicht? Ist praktisch, günstig und zeitlos ;))))))

Jetzt darf sie ihre Windeln aber schöner verpacken - hierin:


So, meine Aufträge sind soweit abgearbeitet und gehen heute noch auf die Post.
 Ein Schlampermäppchen in XXL muss ich noch nähen und wenn meine Stofflieferung muss ich noch meine Sammle-Loop-Bestellung nähen - 10 Loops auf die ihre neuen Besitzer schon warten.
Aber ansonsten möchte ich noch ein paar Sachen für mich und die Kinder nähen  - der nächste  Urlaub steht vor der Tür. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen