Montag, 22. September 2014

Herbstzeit - Kapuzenzeit!!!

So, endlich hat der Herbst Einzug gehalten. Naja, klar ist so ein schöner Spätsommer auch was feines, aber nicht wen die ganze Familie mit Kapuzenpullis ausgestattet wurde, und die auch getragen werden wollen ;)

Ich beneide ja immer diejenigen, die so tolle und willige Fotos von ihren Kindern machen können. Bei uns ist das immer ein Kampf ;) und wenn dann ein gutes Foto dabei ist, ist das schon Glückssache.
Aber im Nachhinein sieht man das ja immer nicht.
Hier mal ein kleiner Einblick in unser Shooting :)


Die beiden freuen sich über ihre Pullis .. naja dem Kleinen ists noch recht egal ;) aber die Mama freut sich, dass sie sie endlich anziehen kann :))


PS: hier  findet ihr auch ein paar lustige Fotos die beim Shooting von Detjes kleine Farm entstanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen