Dienstag, 14. Oktober 2014

Es Höselt so vor sich hin..

..kaum kommt der Auftrag für 1 oder 2 Höschen, schon folgt der nächste. Irgendwie ist das immer so bei mir..ähnlich mit Kissen, Mutterpass- und U-Heft-Hüllen und Loops...

Diesmal hatte ich 2 Babyhöschen zugeschnitten - ganz relaxt, da der Auszugstermin der Dame erst im Dezember ist - schon ereilt mich die Anfrage ob ich diese Woche noch in Höschen fertig kriegen würde...klar doch!!! Und hier ist es:


Man könnte gerade glauben, der Stoffschrank wäre nicht gut gefüllt ;) Denn die Hosen werden von der Kundschaft doch immer wieder ähnlich kombiniert..

Die letzten Abende hab ich genutzt um wieder mal ein bisschen was zuzuschneiden. Mal sehen, wann ich Lust und Zeit habe mal wieder ein paar Sachen für mich und die Kinder zu nähen. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei ein neues Choroutfit für mich zu nähen. Schwarz weiß Chevron...ihr werdet auf dem Laufenden gehalten!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen