Mittwoch, 12. November 2014

Hier kommt Alice!!!

Ich war schon lange auf der Suche nach DEM Schnitt für ein tolles Oberteil. Er sollte schön fallen, Bauch und Po kaschieren, nicht zu sehr auftragen und vor allem chic und alltagstauglich sein. Jetzt habe ich ihn gefunden:

ALICE von PRÜLLA:


Den Stern habe ich aus Strasssteinchen aufgebügelt. Die Schablone dafür habe ich mit meinem Plotter erstellt.


Definitiv MEIN NEUES LIEBLINGSSHIRT!!!
Es werden weitere folgen!!!

Dann habe ich noch 2 Pumphosen aus Nicki genäht, die eine kleine Bauchbewohnerin schon bald tragen wird.



So, ihr lieben, jetzt geht es rasend schnell auf Weihnachten zu - genießt diese zauberhafte Zeit und habt euch lieb ;)))


Verlinkt bei der Plotterliebe




Kommentare:

  1. Der Elefanten-Nikki ist ja allerliebst!! Wo hast du den gekauft? Haben muss :-)!!

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      Der Elefanten stoff ist ein jersey. Girlie elephant von lillestoff. Nur die Hose ist aus Nicki

      LG Nadine

      Löschen