Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ins Jahr 2015!!!


Ja, es ist der Hammer!!! Schon wieder ein Jahr ist vergangen.
Diesmal mein erstes Jahr "Tons & Muzzi" ohne Katja.
Erst mal war es eine riesen Umstellung. Für alles alleine verantwortlich sein, alle Entscheidungen alleine treffen und vor allem alle Aufträge alleine umsetzen. Zum Glück hat sich der kleine Muzz meinem Arbeitstempo angepasst und Punktum ab Januar eine Art Schlafrhythmus angeeignet - der seit Juli perfektioniert wurde ;)
Die größte Herausforderung war es allerdings, all die neuen Ideen die in euren Köpfen herumgespukt sind umzusetzen. Und was soll ich sagen?! Ich freue mich sogar darauf, wenn jemand etwas bestellt, das vom Standard-Sortiment abweicht ;)

Am allermeisten habe ich mich natürlich über meine treuen und neuen Kunden gefreut!!!
Ohne euch wäre ich nicht hier!!!
DANKE!!!

Und hier meine Statistik für 2014:

                                Tons & Muzzi
                                Mitarbeiter:                           1
                                Modells:                                 2 ;)
                                Maschinen:                           mittlerweile 5
                                Neues Nähzimmer:               In Arbeit 
                                Stoffe auf Lager:                  Viel zu viele :
                                Stoffe auf der Wunschliste: Noch viel mehr!!
                                Aufträge:                               ca 70
                                Ausgelieferte Produkte:       ca 150
                                Lust auf mehr:                      KLAR!!!
                                Kunden:                                 Die BESTEN!!!
                                Klicks auf dem Blog:            58.000!!!! Waaaaah!!!

So, ich verabschiede mich hiermit ins neue Jahr und wünsche euch allen 
einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen